Aktuelles
Erschienen in der Frankenpost am 29.02.2012 
 

 

Aufträge für Arbeiten an Hofecker Schule

 
Hof - Die Erweiterung und Generalsanierung der Hofecker Schule geht weiter. Der Bauausschuss des Hofer Stadtrats vergab in seiner gestrigen Sitzung drei weitere Aufträge jeweils per einstimmigem Votum:

Die Arbeiten für die Sanitärinstallation des Grundschul-Trakts übernimmt die Firma Brehm aus Hof zum Preis von 39 353 Euro. Die Unterlagen für die Ausschreibung hatte vier Firmen angefordert; sie legten vier Hauptangebote und ein Nebenangebot vor.

Ebenfalls in der Grundschule steht die Installation der Heizungen an. Sechs Hauptangebote trafen bis zum Submissionstermin im Rathaus ein. Den Zuschlag erhielt die Firma Pössnecker aus Schwarzenbach am Wald; sie hatte - mit knappem Vorsprung vor der zweitplatzierten Firma - das günstigste Angebot in Höhe von 90 370 Euro abgegeben.

Schließlich kam es zur Auftragsvergabe für die Natursteinarbeiten in der Grundschule. Die Firma Naturstein Seelig wird diese Arbeiten für 51 494 Euro; sie setzte sich gegen lediglich eine weitere mitbietende Firma durch. J. F.

 

zurück zur Übersicht