Aktuelles
Erschienen in der Frankenpost am 23.12.2011 
 

 

Fichtner freut sich über viele Besucher

 Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner sieht in Sachen Weihnachtsmarkt eine „Entwicklung in die richtige Richtung“. Der habe eine gelungene Premiere in der Altstadt gefeiert, sagt der OB der Frankenpost auf Anfrage. „Für unsere Stadt hat sich die Verlagerung als absolut richtig erwiesen.“ Die Besucher hätten den Markt trotz des gelegentlich schlechten Wetters sehr gut angenommen. „Besonders freut mich, dass so viele junge Leute und Gäste aus einem großen Einzugsgebiet dort zu Besuch waren“, betont Fichtner. Sein Dank gilt dem Veranstalter Heinrich Haas für die „hervorragende Zusammenarbeit“. Haas sei als privater Veranstalter auf viele Wünsche der Stadt eingegangen und habe ein klasse Programm geboten

 

zurück zur Übersicht