Aktuelles
Erschienen in der Frankenpost am 29.12.2010 

Die CSU-Stadträte bescheren die Busfahrer. Unser Bild zeigt (von links): Dominik Zeh, Fraktionschef Wolfgang Fleischer, Busfahrer Adrian Thoß, Bürgermeister Eberhard Siller und Dr. Gisela Strunz.

Hofer Leben
Ein Dankeschön richtet die CSU-Stadtratsfraktion wie jedes Jahr an die Busfahrer in der Stadt - und heuer ganz besonders auch an den Winterdienst: Die Bauhofmitarbeiter hätten im Kampf gegen die Schneemassen der vergangenen Wochen eine hervorragende Arbeit geleistet, und das teilweise unter unmenschlichen Arbeitsbedingungen, lobt Fraktionschef Wolfgang Fleischer. Ein nicht ganz einfaches Jahr hätten heuer die Busfahrer gehabt, sagt Bürgermeister Eberhard Siller und erinnert an den vieldiskutierten Fahrplanwechsel: "Die Busfahrer konnten nichts dafür und haben den Fahrgästen trotzdem immer freundlich Auskunft gegeben." Um sich mit einer Flasche Sekt zu bedanken, haben die Vertreter der CSU heuer stellvertretend für alle die Linie 12 am Oberen Torplatz gestoppt. red
 

zurück zur Übersicht