Aktuelles
Erschienen in der Frankenpost am 07.07.2010 
 

 

Nicht jeder Antrag kommt durch

 
Hof - Abgelehnt hat der Bauausschuss eine Bauvoranfrage der KW-Autovermietung. Die Firma hatte vor, ihr Firmengebäude um eine Betriebswohnung aufzustocken. Da jedoch in unmittelbarer Nachbarschaft ein Betrieb 24 Stunden arbeitet, wäre für den Bewohner die Nachtruhe nicht gewährleistet. Keinerlei Widerspruch gab es beim Antrag der Viessmann AG. Das Unternehmen will seine Warenannahme durch einen Anbau erweitern. Auch Regine Hofmann kann nach der Sitzung am Dienstag in der Ludwigstraße 58 ein Lager und ein WC an ihren Laden anbauen. Ein einstimmges Ja gab es auch beim Antrag der Franko-Textoria, die am Sand 17 im ehemaligen "Sir Otto" Studenten unterbringen und dazu umbauen will. hawe
 

zurück zur Übersicht