Aktuelles
Erschienen in der Frankenpost am 03.06.2010 

Bald geht's los: Die Bauzäune an der Ernst-Reuter-Straße stehen schon. Foto: Sammer

"Investition in die Zukunft" freut Fichtner

 
Hof - Für Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner wird die Bedeutung des Justizstandorts Hof in Zukunft auch optisch deutlich.

"Das neue Gebäude steht in einer Reihe mehrerer Bauvorhaben, die das Bild der Stadt in den nächsten Jahren positiv beeinflussen werden", sagt er auf Anfrage zur Frankenpost. "Selbstverständlich freuen wir uns deshalb sehr über die Investitions-Maßnahme." Der 30 Millionen Euro teure Neubau sorgt aber für viel Beschäftigung in der Saalestadt. Darüber hinaus werde das Gebäude auch mit heimischer Fernwärme versorgt - darauf hätten die Verantwortlichen viel Wert gelegt. Der OB betont: "Es ist eine Investition in die Zukunft." J. F.

 

zurück zur Übersicht