Aktuelles
Erschienen in der Frankenpost am 20.05.2010 
 

 

Schlussabrechnung für zwei Kanäle

 
Hof - Die Kanalbauarbeiten in der Layritzstraße und in der Kösseinestraße sind abgeschlossen und nun auch abgerechnet. Der Bauausschuss des Stadtrates Hof hat in seiner Sitzung am Montag die Schlussrechnungen jeweils einstimmig genehmigt. Die Maßnahme in der Layritzstraße kostete demnach 40 410,31 Euro und war damit 410,31 Euro teuerer als erwartet. Allerdings hatte der Bauausschuss bereits im Vorgriff auf Mehrkosten 2150 Euro zur Verfügung gestellt, die nun nicht in Gänze notwendig waren. Auch die Kanalauswechslung in der Kösseinestraße kam mit insgesamt 22 616,13 Euro um 2616,13 Euro teurer als veranschlagt. Auch hier hatte der Bauausschuss bereits im Vorgriff auf mögliche Mehrkosten überplanmäßig 2950 Euro zur Verfügung gestellt. ts-r
 

zurück zur Übersicht