Aktuelles
Erschienen in der Frankenpost am 17.05.2010 
 

 

Pfiffige Ideen für Innenstadt gesucht

 
Hof - OB Dr. Harald Fichtner hat am Samstag auf den Ideenwettbewerb der Frankenpost aufmerksam gemacht. In Bezug auf die Bilder in der Samstags-Ausgabe meinte er: "Das holprige Pflaster kann man sich gar nicht mehr vorstellen."

In dem Wettbewerb sucht die Frankenpost pfiffige Ideen für die Hofer Innenstadt - natürlich mit dem Schwerpunkt auf die Altstadt. Das können Konzepte in Textform ebenso sein wie Planskizzen oder Kinderzeichnungen. Der Fantasie und der Bandbreite der Darstellungsformen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Der Wettbewerb läuft bis zum 12. Juni. Am Wochenende haben uns bereits die ersten Beiträge erreicht. red

Beiträge an:
Frankenpost, Lokalredaktion Hof, Poststraße 9/11, 95028 Hof, E-Mail: info@hofer-anzeiger.de.
 

 

zurück zur Übersicht